Freundeskreis

Moin, einmal JU – immer JU! Im Freundeskreis der JU Kiel versammeln sich Freundinnen und Freunde, aktive und ehemalige JUlerinnen und JUler aus Kiel. Als politische Jugendorganisation setzen wir uns in Kiel und über die Stadtgrenzen hinaus für junge und moderne christdemokratische Politik ein. Für neue Projekte, erfolgreiche Kampagnen und gute politische Bildungsarbeit sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Als Mitglieder des Freundeskreises der JU Kiel seid Ihr Investorinnen und Investoren in die politische Zukunft unserer Stadt. Durch eine Einladung zu einer gemeinsamen Veranstaltung einmal im Jahr bleibt Ihr der JU Kiel eng verbunden.

Ist das Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt? Auf der Rückseite des Flyers ist das Beitrittsformular zu finden, das bitte an die angegebenen Adressen postalisch oder per Mail zu schicken ist. Das Beitrittsformular steht auch einzeln zum Download bereit.

Ich freue mich auf Euch!
Antonia Grage