Der Neue ist der Alte

03.08.2014

Vorstands-Team der Jungen Union Kiel setzt seine erfolgreiche Arbeit fort Spitzenkandidat für den Bundesvorsitz Paul Ziemiak begeistert von Kieler Atmosphäre

Auf der Jahreshauptversammlung in der Villa 78 im Niemannsweg wählten die rd. 40 anwesenden Mitglieder am vergangenen Sonntag, den 27.07.2014, Henrik Welp erneut zum Kreisvorsitzenden.
Unterstützt wird Welp durch die wiedergewählten Stellvertreter Cornelia Pilow und Juliane Weigel. Das Amt der Schatzmeisterin übernimmt weiterhin Christel Berndmeyer. Die Kreisgeschäftsführung wird auch zuküftig Madina Assaeva übernehmen. Für die Presse konnte Kim-Lisa Grube verpflichtet werden.
Der Vorstand wird durch die Beisitzer Theresa Weberling, Alexander Barbie, Martin Kreczko und -neu im Team- David Wolf, vervollständigt.
Höhepunkt des sonnigen Nachmittags war sicherlich der Besuch des Spitzenkandidaten für den Bundesvorsitz der JU Deutschlands, Paul Ziemiak. Welp würdigte Ziemiaks Engagement und die in entspannter Atmosphäre stattgefundene Gesprächsrunde im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Garten der Villa 78. „Paul, hier in Kiel hast du Freunde und Verbündete“ stellte Welp fest. Ziemiak bedankte sich für den herzlichen Empfang, die motivierenden Worte und das Engagement der Jungen Union Kiel.